bestHeads Online Marketing GmbH
Elisabethstraße 22/3
AT 1010 Wien
+43 (699) 12 29 4561
Kleines Agenturportrait
Die Zusammenarbeit mit den Kunden und das gebündelte Know-how aus allen Bereichen garantieren eine ganzheitliche Perspektive, aus der die Anforderungen betrachtet werden. Unser Ziel ist es, die optimalen Werkzeuge und Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg zu finden - im vorgegebenen Zeitrahmen und zum definierten Budget.
Branchenkriterien, Zielgruppen & Honorare
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Eigentums- & Beteiligungsverhältnisse
Eigentümergeführt
Name/Adresse Gesellschafter
Prozent
Mag. Michaela / 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 65/16 88,5 %
Christian Ladurner / 1190 Wien, Billrothstraße 45/2/10 11,5 %
= 100%
Board
Agenturpräsentation
Referenzkunden
Kunde
Kategorie
von - bis
Etathöhe
Branche
AKG Acoustics GmbH 2003-2017 20.000 Handel Audio/Video/Foto/Optik
Landwirtschaftskammer 2016-2017 20.000 Politische Parteien, NGO, Kammern, Vereine
Cox Orange Marketing & PR GmbH 2005-2017 7.000 Werbung/Marketing/Druck
Doneiser Design 2003-2017 2.000 Dienstleistungen
Georg Engel 2003-2017 1.500 Dienstleistungen
Die Maßschuhmacher 2014-2017 3.500 Dienstleistungen
Egon´s Online Marktplatz 2010-2013 40.000 Handel Nonfood
Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden 2013-2017 1.200 Gesundheitswirtschaft
Frisch & Frost 2006-2017 3.000 Handel Food
Solve Consulting 2011-2017 1.500 Dienstleistungen
HERALIC.Concepts 2003-2017 10.000 Werbung/Marketing/Druck
Fairtherapy 2013-2017 Sponsoring Politische Parteien, NGO, Kammern, Vereine
Eucusa 2003-2017 4.000 Dienstleistungen
Value Added Human Resources Management 2015-2017 900 Dienstleistungen
ZUG (Zentrum für Umweltgeschichte) 2013-2017 2.500 Aus- und Weiterbildung
Gesundheitszentrum St. Josef Krankenhaus 2005-2017 3.000 Öffentliche Institutionen, Kommunal
Mabomat Gummimatten 2004-2017 1.500 Industrie
Projektarbeiten

ARTISTS.Selection - Premium Künstler Vermittlung

HERALIC.Concepts
Dienstleistungen
2016-08-10

Erstellung einer datenbankgestützten Website im responsive Design

Passend zum Content wurde die zweisprachige Website in einem eleganten "Material Design" gestaltet und mit Features wie der Echtzeit-Suche und -Filter ausgestattet, damit User schnellstmögliche Suchergebnisse erhalten. Für das Team von ARTISTS.Selection bedeutet die datenbankgestützte Website eine rasche und einfache Ergänzung bzw. Bearbeitung neuer Künstlerprofile. Mittels übersichtlichem Kontaktformular, welches automatisierte E-Mails an das Team von ARTISTS.Selection sendet, erhält das Team bereits beim Erstkontakt zum Kunden alle wichtigen Informationen, um ihm ein rasches Angebot liefern zu können. www.artists-selection.com bietet Unternehmen und Fans der klassischen Musik eine einladende und benutzerfreundliche Informations- und Vergleichsplattform über die Weltelite der klassischen Musik sowie dem Team von ARTISTS.Selection eine leicht zu verwaltende Website durch die Produktdatenbank.

Personen

Nikolaus Moser

Werbemittel

Presseaussendung

SPORTS.Selection - Sportler Vermittlung

HERALIC.Concepts
Dienstleistungen
2015-12-13

SPORTS.Selection vermittelt Österreichs erfolgreiche Spitzensportler für Incentives, Vorträge, Meet&Greets u.v.m. in die Wirtschaft. Der Kunde wünscht eine datenbankgestützte Webseite, die Usern eine klare Übersicht über die vielfältigen Angebote liefert und die es dem Team von SPORTS.Selection ermöglicht, rasche Änderungen bzw. Profil-Ergänzungen vorzunehmen.

Passend zum Content wurde die Webseite in einem eleganten "Material Design" gestaltet und mit Features wie der Echtzeit-Suche und -Filter ausgestattet, damit User schnellstmögliche Suchergebnisse erhalten. Für das Team von SPORTS.Selection bedeutet die datenbankgestützten Webseite rasche, unabhängige und eigenständige Bearbeitungen bzw. Ergänzungen neuer Sportlerprofile vornehmen zu können. Mittels übersichtlichem Kontaktformular, welches automatisierte E-Mails an das Team von SPORTS.Selection sendet, erhält das Team bereits beim Erstkontakt zum Kunden alle wichtigen Informationen, um ihm ein rasches Angebot liefern zu können. Die datenbanggestützte Webseite von SPORTS.Selection ist ein Beispiel dafür, dass eine gut durchdachte Lösung nicht nur Usern, sondern auch dem Unternehmen gute Dienste erweist. Die Plattform bietet Unternehmen und sportbegeisterten Fans eine einladende und benutzerfreundliche Informations- und Vergleichsplattform. Gleichzeitig stellt die Plattform für das Team von SPORTS.Selection eine effiziente Unterstützung im Hintergrund bei der Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Dienstleistungen dar.

Personen

Nikolaus Moser

Werbemittel

k.A.

Initiative „Gut zu wissen, wo unser Essen herkommt“

Landwirtschaftskammer
Politische Parteien, NGO, Kammern, Vereine
2016-04-15

Gestaltung einer Website, Aussendung von Newslettern und Erstellung eines Veranstaltungs-Intranets

Unterstützungserklärungen können einfach auf der Website eingegeben werden und werden automatisch im entsprechenden Layout online gestellt. Die Landwirtschaftskammer erhält eine Benachrichtigung bei jeder neuen Unterstützungserklärung und kann die Daten einfach überprüfen. Die Veranstaltungen zur Initiative werden von den Landesorganisationen über ein eigenes Intranet eingetragen und je nach Wunsch im Intranet und auf der Website veröffentlicht. Für Gastronomen gibt es in einem geschützten Bereich Unterlagen für die Kennzeichnung - Aufkleber, Plakate oder etwa Speisekartenvorlagen. Außerdem können Fotos der Umsetzung hochgeladen werden - so können Gastronomen ihre Umsetzung der Kennzeichnung online zeigen.

Personen

Mag. Katharina Tidl

Werbemittel

Plakate

Cox-Orange - Responsive Website

Cox-Orange - Carina Felzmann
Eventbranche
2015-08-07

Der Webauftritt war in die Jahre gekommen und sollte auch nach den modernen Kriterien mit responsive Design umgesetzt werden. Der neu gestaltete Baum von Cox-Orange diente als Vorlage für das aktuelle Webdesign. Die Struktur der Website soll auch am Handy leicht durchschaubar sein und den User rasch zur gewünschten Information bringen.

bestHeads gestaltete eine moderne, übersichtliche Website im responsive Design.

Personen

Carina Felzmann

Werbemittel

Newsletter

schild.at - Neue Website für Doneiser

Doneiser Design
Dienstleistungen
2014-07-09

Die Webseite des Design-Unternehmens Doneiser sollte aktualisiert und im Zuge dessen Suchmaschinen Marketing eingesetzt werden.

Der Relaunch zeigt, wie zeitgemäße Online Kommunikation für kleinere Unternehmen aussehen kann. Die komplette Produktvielfalt von Doneiser Design wird in einer sehr schönen und praktischen Form präsentiert. Mittels Produkt Galerien wurden zusätzliche Zugänge zu den Produkten geschaffen. Damit die Webseite rasch gefunden wird, wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Konzept zur Suchmaschinenoptimierung erarbeitet, das auch den Kontext der Schlüsselbegriffe, die dafür ausschlaggebend sind, in den Inhalten und der Struktur der Website berücksichtigt. Die Website ist mittels CSM realisiert, was nicht nur für eine einfache Aktualisierung der Inhalte sorgte, sondern auch die Inhalte automatisch suchmaschinenoptimiert ins Netz ausliefert.

Personen

Martin Weingartner

Werbemittel

SEM, Ad-Words

AKG Intranet-Lösung

AKG Acoustics GmbH
Hersteller Audio/Video/Foto/Optik
2012-01-01

AKG Acoustics, international bekannter Produzent von Mikrofonen und Kopfhörern, wollte für seine Mitarbeiter ein eigenes Intranet aufbauen.

bestHeads entwickelte, wie immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, ein Intranet, mit dem alle Wünsche von AKG umgesetzt werden konnten. Neben Artikelbereichen gibt es dort Bilder-Galerien, Download-Bereiche, ein Tool zur Mitarbeitersuche und vor allem auch Foren, in denen sich die Mitarbeiter austauschen können. Auch RSS-Feeds wurden eingebaut, womit die Mitarbeiter nun neue Beiträge abonnieren und kurz angezeigt bekommen, auch wenn sie gerade nicht im Intranet eingeloggt sind. Das Intranet ist nur über das AKG-interne Netz erreichbar und somit vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Personen

Lorenza Cancian

Werbemittel

Banner, Website

Landingpage für Kopfhörerserie by DJ Tiësto

AKG Acoustics GmbH
Hersteller Audio/Video/Foto/Optik
2012-09-24

AKG Acoustics hatte eine neue Kopfhörerserie by DJ Tiësto konstruiert. Für die Bewerbung des neuen Produkts sollte eine eigene kleine Webseite gestaltet werden.

bestHeads kreierte und entwickelte eine eigene Microsite bzw. Landingpage in ansprechendem Design. Neben der Promotion des Produkts steht dabei die Möglichkeit der Vorbestellung der begehrten Tiësto-Kopfhöhrer im Zentrum. Eine technische Herausforderung war, dass die Performance der Microsite auch einem weltweiten Ansturm nach Twitter- und Facebook-Meldungen von Tiësto Stand halten musste.

Personen

Philipp Sonnleitner

Werbemittel

Microsite, Banner

Frisch & Frost - Website Relaunch

Frisch & Frost
Handel Food
2013-12-18

Das Unternehmen Frisch & Frost wollte die unter seinem Dach geführten Marken Toni Kaiser und Bauernland mit neuen Bild- und Imagewelten darstellen.

In der Umsetzung wurde darauf Wert gelegt, dass sowohl die Produkte, als auch die Bilder aus dem hauseigenen System übernommen werden können und direkt in die Produktdatenbank importiert werden. Aktive Produkte werden sofort auf der Webseite angezeigt, neu hinzukommende können händisch online geschalten werden. Für Lieferanten und die Mitarbeiter wurde ein Extranet für den Datenaustausch umgesetzt. Ein neues Service für Gastronomiekunden stellt die Online-Bestellanfrage dar. Sortimentsprodukte werden online ausgewählt und in einem Warenkorb zusammengefasst. Die Zustellung der Ware erfolgt über ein Lieferantennetz, aus dem im Bestellformular ausgewählt werden kann.

Personen

Peter Harrer

Werbemittel

Prospekte

Georg Engel - Responsive Website

Georg Engel
Dienstleistungen
2014-06-10

Gestaltung einer bildschirmoptimierten Website nach beigeselltem Design

Kurze Ladezeiten, ansprechendes Design und userorientierte Menüführung bieten auch unterwegs und mobil die Möglichkeit rasch zur gewünschten information zu gelangen.

Personen

Georg Engel

Werbemittel

Newsletter

EGON's Online Marktplatz

EGON's Online Marktplatz
Handel Nonfood
2012-12-06

In Workshops wurden die genauen Anforderungen an den Shop erarbeitet. Dabei wurden die Bedürfnisse der verschiedenen Benutzergruppen, die technische Anbindung an bestehende Systeme und auch die Business Ziele des Kunden berücksichtigt.

In der Produktverwaltung bestHeads Online Marketing Software werden die Produkte mit Parametergruppen und bis zu 200 Parametern beschrieben, das CMS Modul liefert zusätzliche Inhalte für Startseite und Aktionen auf der Website. Produktbilder können einmal hochgeladen werden und stehen via Medien Modul für Newsletter und Shop zur Verfügung. Durch die umfangreiche Basis war eine schnelle und flexible Umsetzung möglich. Gleichzeitig wurde eine Verwaltungsoberfläche speziell für die Bedürfnisse der Egon’s Mitarbeiter entwickelt. Egon’s Marktplatz bietet die Verwaltung von: - Produkten mit unbegrenzten Eigenschaften - allgemeinen Preisen und kundenspezifischen Preisen - Bestellungen - diese umfassen Auftrag, Rechnung und Gutschrift Kunden, mit verschiedenen Benutzern und wiederum verschiedenen Benutzerrollen - Medien Weitere Features: - Keywordsuche, die auch gängige Tippfehler beachtet - „Related Products“ zu einem Produkt - Import- und Export von Produkten - Unterscheidung in Stück- und Gewichtsware

Personen

Gerfried Pichler

Werbemittel

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